Telefontraining

Mit dem richtigen Draht zum Erfolg.
Telefontraining

Kennen Sie die hilflose Floskel, Äh, wie war noch Mal Ihr Name? Mit einer Frage entsteht der berühmte erste Eindruck am Telefon. Namen vergessen, eine gelangweilte Stimme = Stimmung, eine Häufung von geschlossenen Fragen und nebulöse Phrasen prägen viele Kundengespräche am Telefon. Das lässt sich ändern. Verbessern Sie durch ein überzeugendes und kompetentes Auftreten am Telefon Ihre Chancen. Ob in der Terminvereinbarung oder im Reklamationsgespräch: Die richtige Wortwahl und der passende Ton sind hilfreich gerade im Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und anspruchsvollen Situationen am Telefon.

  • Inhouse-Training
  • Teilnehmer 5 bis 14
  • Tagesseminar
Ich freue mich über Ihre konkrete Anfrage. Klicken Sie bitte hier oder rufen Sie mich direkt an.

Inhalte

  • Telefonkommunikation
  • Gesprächsarten
  • Kommunikationsebenen
  • Sprache und Wirkung
  • Fragetechniken
  • Aktiv Hinhören
  • Einwandsbehandlung
  • Die Macht Ihrer Stimme
  • Praxisübungen